pluspunkt
raute titel

Fußballjugend

Kontakt

Fussballjugend
 
 
Jugendleiter: Sebastian Meyer  
E-Mail: S.meyer87@t-online.de  
  Meik Schröder  
E-Mail: meikschroeder@turabremen.de  
Jugendsitzungen: Montags ab 19 Uhr  
E-Mail: fussballjugend@tura-bremen.de  

Fußballjugend: Mannschaften und TrainerInnen

Saison 2023/2024

Jugend: Jahrgang: Ansprechpartner: Kontakt:  
1.C 2009/2010 El-Malla, Alan alanmalla0808@gmail.com  
1.D 2011/2012 Kaya, Cihat cihat.kaya@outlook.de  
2.D 2011/2012 Mathea, Andreas itzbuddym@gmail.com  
3.D 2011/2012 Hüller, Dominik DominikTrainer@web.de  Aufnahmestopp!
1.E 2013 Sebastian Cwelich sebastian.cwelich@fn.fe  
2.E 2014 Özkan Celik  hozanmourad@icloud.com  Aufnahmestopp!
3.E 2013/2014 Durakovic ,Adnan adi-durakovic@web.de  
4.E 2013/2014 Jakimovski-Kopevski, Sani Smeker75@web.de  
5.E 2013/2014 Hanusa, Frank fr-hanusa@t-online.de  Aufnahmestopp!
1.F 2015 Jacqueline, Kul jacqueline_kul61@icloud.com  Aufnahmestopp!
2.F 2016 Jacqueline, Kul jacqueline_kul61@icloud.com  Aufnahmestopp!
3.F 2015/2016 Bugrahan, Nadine kuschelkuh@gmx.net  Aufnahmestopp!
4.F 2015/2016 Hanusa, Frank fr-hanusa@t-online.de  
1.G 2017 Arslan, Vedat arslanvedat1@freenet.de  Aufnahmestopp!
2.G 2018 Nonnast, Sonja sonja.nonnast@gmail.com  Aufnahmestopp!


Bei Interesse an einem Probetraining senden Sie bitte eine Email an den betreffenden Trainer.

Bei Jahrgängen mit 2 Jahresangaben senden Sie die Anfrage bitte an die 1. Mannschaft des Jahrganges.

Einlaufkinder von TURA:

Neun von elf Nachwuchskickern das erste Mal im wohninvestWeserstadion

Von Vorfreude über Spannung und Aufregung zu überglücklichen Kindern, ein besonderes Erlebnis!
Hier der Bericht von Sonja Nonnast:

Zum Bundesliga-Heimspiel SV Werder Bremen gegen Hertha BSC trafen wir uns um 18 Uhr an Platz 11, wo die Kinder auf Corona getestet wurden - Spannung. Dann ging es mit Josina und Kilian ins Stadion - Aufregung. Dort gab es Anweisungen und einen Trikotsatz. Der Kontakt mit den Profis beim Einlaufen wird unvergesslich bleiben.

Im Anschluss wurden die Kinder samt ihren Trainern zu ihrem Platz in der Westkurve gebracht. Nun konnten sie das Spiel verfolgen. Als das ersehnte Tor zum 1:0-Heimerfolg für Werder in der 85. Minute fiel und das Weserstadion bebte, standen die Kinder auf ihren Stühlen. Der Jubel war groß.

Auf dem Weg zum Auto interviewten wir die Kinder. Hier ihre Aussagen:

„Dass ich mit den Spielern raus gehen durfte und im Fernseher war.”
„Ich wollte immer schon ins Stadion, aber Mama hat nicht genug Geld, deshalb war der Abend umso schöner.”
“Mein größter Wunsch ist erfüllt worden.”
“Ich war aufgeregt, weil alle Augen auf mich gerichtet waren.”
„Gänsehaut-Moment”
„Sehr gut, am meisten hat mir gefallen, dass ich mit den Profis einlaufen durfte.”
„War schön, auch für Papa das erste Mal."
„War mein Wunsch”
“Cooles Erlebnis”
“Erstes Mal mein Lächeln nicht verkniffen”
“Bisschen gut, weil man musste viel warten bis Werder ein Tor geschossen hat.”

Bremerin Sinem Özdemir im August bei der türkischen Nationalmannschaft

Sinem Özdemir von Tura Bremen nahm kürzlich in Frankfurt erneut am Kadertraining der deutschen U16-Nationalmannschaft teil. Friederike Kromp leitete das Training. Die Tura-Torhüterin ist die zweite Fußballerin aus dem Verein im Bremer Westen, die es nach Oliver Düsseldorf in ein Auswahlteam des DFB geschafft hat.

Für die Zeit vom 7. bis 10. August wurde die Turanerin inzwischen auch zur U16 der türkischen Nationalmannschaft zu einem Sichtungslehrgang für dem Jahrgang 2006/07 in Istanbul Riva eingeladen. Nach Rückkehr aus der Türkei erfolgt beim DFB ein Gespräch mit Silke Rottenberg. Danach muss sich Sinem Özdemir für ein Nationalteam entscheiden.

Sinem Özdemir hat das Erstspielrecht bei Tura Bremen und spielt in der 1B-Verbandsliga Spielen mit den Jungen. Mit Zweitspielrecht tritt sie für Werder Bremen an und kommt dort nach den Ferien in die U17-Bundesligamannschaft.